Bilder 2002 ( <- INFO'82 )

Diesmal war Philipp Heuberger so freundlich uns einzuladen. Dafür danke ich ihm sehr!

Die schwarz-weiss Bilder stammen von Enrico Bauer. Die farbigen hat Markus Fromherz gemacht. Danke!

Als besonderer Gast Markus Formherz, der den weiten Weg von San Jose in die Schweiz nicht gescheut hat, um auch einmal dabei zu sein. Neben Thomas Stricker eine Dame an deren Namen ich mich nicht erinnere. [Mein Gedächtnis ist halt auch nicht mehr das jüngste] 3 Zum ersten mal dabei auch Rainer Middelhoven und seine Frau ... [Ich bin einfach zu blöd um mir Namen merken zu können... bitte helft mir!]
Als besonderer Gast Markus Formherz, der den weiten Weg von San Jose in die Schweiz nicht gescheut hat, um auch einmal dabei zu sein. Neben Thomas Stricker eine Dame an deren Namen ich mich nicht erinnere. [Mein Gedächtnis ist halt auch nicht mehr das jüngste] Zum ersten mal dabei auch Rainer Middelhoven und seine Frau ... [Ich bin einfach zu blöd um mir Namen merken zu können... bitte helft mir!]
Im Hintergrund ... Anna ? ... 6 Peter Dünki und seine Frau Hülya Unser Gastgeber noch freudig strahlend... das war bevor er alles alleine aufräumen musste.
Im Hintergrund ... Anna ? ... Peter Dünki und seine Frau Hülya Unser Gastgeber noch freudig strahlend... das war bevor er alles alleine aufräumen musste.
9 Ein unbekannte Schöne [ja, schon wieder das Problem mit meinem Memory] neben Markus. 11 12
Ein unbekannte Schöne [ja, schon wieder das Problem mit meinem Memory] neben Markus.
13 14 Die Fotografen bannen sich gegenseitig aufs Bild. Hoffentlich bekomme ich auch den Schnappschuss auf dem Enrico zu sehen ist.
Die Fotografen bannen sich gegenseitig aufs Bild. Hoffentlich bekomme ich auch den Schnappschuss auf dem Enrico zu sehen ist.
Da hat Peter Bloch das ganze Blitzlicht bekommen... die anderen bleiben im Dunkeln :-) 18 19 20
Da hat Peter Bloch das ganze Blitzlicht bekommen... die anderen bleiben im Dunkeln :-)
Die jüngste "Informatikerin h.c." durfte auch dieses Jahr nicht fehlen. Unser Gastgeber in Farbe. 23 24
Die jüngste "Informatikerin h.c." durfte auch dieses Jahr nicht fehlen. Unser Gastgeber in Farbe.
25 26 Und hier nun der andere Fotograf... ...beim fotografieren des Fotografen.
Und hier nun der andere Fotograf... ...beim fotografieren des Fotografen.
29 30