BILDER 2000 (<- INFO'82)

Dieses mal waren wir bei Enrico eingeladen, der sich über unser Erscheinen gefreut hat, und auch daran gedacht hat Photos zu schiessen. Danke!

Julie Emily Julia, Harald und Anna
Enricos Töchter Julie und Emily hätte es Spass gemacht, wenn auch Kinder eingeladen gewesen wären. Julia und Harald haben zwar ihren Nachwuchs mitgenommen, doch der kleinen Anna war noch nicht nach spielen zumute.
Pamela Ruedi Peter+Lukas+Harald/Peter+Michael+Claudio
Zum ersten mal an einem Info'82 Treff musste Pamela gleich Enrico als Versuchskaninchen für die Videofähigkeit der Digitalkamera herhalten. War Ruedi letztes Jahr schon mit von der Partie, oder ist er auch zum ersten zum Treff erschienen? Diese hier waren sicher schon früher dabei.
JR & Lukas JR & Marcello Caroline
Während die einen den schönen Tag genossen... ...hat Caroline Hitze und Rauch ausgehalten, damit wir genügend zu Essen bekamen.
Draussen Drinnen Dessert
Gegessen wurde, teils im Garten... ...teils im Wohnzimmer. Mmmh Dessert